Aktuelles

Für Arbeitssuchende:

Wir suchen in unserem Team eine Verstärkung!!!

Reinigungskraft für Zimmer und Objekt für 20 h/ Woche

Restaurantfachfrau/Mann für ca 30 bis 40 h/ Woche

Wir bieten faire Bezahlung, Feiertagszuschläge und Nachtzuschläge, super Teamarbeit, zumutbare Arbeitszeiten

Voraussetzung für Refa ist Berufserfahrung , gepflegtes Aussehen und natürliche Freundlichkeit sowie Teamfähigkeit!

Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    z. H. Frau Anett Mehlhorn

Für unsere Gäste:

Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an...

bei uns ist jetzt deftiges Essen angesagt

z.B. Kürbissüppchen, Pilzcremesüppchen oder Soljanka oder ein scharfes Bratenbrot als Appetitanreger

Gekochtes Eisbein, Hirschgulasch oder Wildschweinbraten im Holundersud geschmort, gereicht mit Preiselbeerschmand lässt den Herbst und seine Früchte und Ernteprodukte erahnen. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...

man muß nicht in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah......

  

Für unsere Kids haben wir eine extra Kinderkarte mit Malbildern zur Überbrückung der Wartezeit bis zum Essen.